Erdbeben Italien / Spendenaktion

Reise ins Erdbeben Gebiet/Italien

Der Plan/die Reise

Die Spendenaktion

Durch die Kalender Aktion ist einiges zusammengekommen. 

Die Opfer des Erdbebens werden sich über die Spende freuen. 

Danke allen die mitmachen!

 

Meine Mission

Es ist erschrecken das so ein schlimmes Erdbeben die Region heimsuchte. Deshalb werde ich den bedürftigen Menschen vor Ort zu helfen.

Was mich erwartet ist schwer abzuschätzen aber ich werde euch von dort aus berichten. 


Der Kalender

Durch den Kauf eines Kalenders gehen jeweils 3€ an die Erdbebenopfer Italiens.

Das Gebiet

Der Weg wird mich in die Provinz Perugia führen, genauer gesagt um der Gegend von Norcia werde ich reisen.

Danke für die Spenden!!!

Großzügig und Hilfsbereit zeigen sich auch Firmen Südtirols!

Es kam einiges an Warmen Decken - Lebensmittel usw. zusammen.

Die Opfer des Erdbebens werden sich freuen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Stefan (Montag, 05 Dezember 2016 17:15)

    Bravo Rene!
    Schön zu hören das du den Erdbebenopfern hilfst!

  • #2

    Frank (Montag, 05 Dezember 2016 18:00)

    Ist eine super Idee.
    Leider haben unsere Regierungen für alles andere Geld....
    Nur nicht für ihr eigenes Volk.
    Traurig aber Wahr.

  • #3

    Sabine Hergenröder (Montag, 05 Dezember 2016 19:24)

    Ich finde es sehr gut, dass du die Spenden direkt übergeben möchtest. Gute Fahrt und viel Erfolg! Schön das du dich so einsetzt! Viele Grüße Sabine